Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eigentlich wollte ich ja die Wurzel drauf bekommen .. und obwohl sie gefressen haben von Kevin Fruhen (3)

Eigentlich wollte ich ja die Wurzel drauf bekommen .. und obwohl sie gefressen haben von Kevin Fruhen (3)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Altum Gesellschaftsbecken aufgelöst'
Alte Einrichtung aber da ist es komplett drauf :)
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Altum Gesellschaftsbecken aufgelöst
Nächstes Bild
Moorkien Wurzeln und einige grö??ere Stein um eine Uferlandschaft zu erschaffen . Möchte die beiden Wurzel aber noch einmal tauschen . ( wenn ich passende finde ????) Habe mir vorgestellt das sie in mehreren Zweigen von hinten nach vorne kommen .
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Polypterus weeksii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus weeksii.

Polypterus weeksii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Polypterus weeksii)

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon heterorhabdus aus Südamerika.

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus (Dreibandsalmler)

Scleropages aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages aureus (Goldener Arowana).

Scleropages aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Arowana)

Aquarien mit Laetacara curviceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Laetacara curviceps (Tüpfelbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Laetacara curviceps (Tüpfelbuntbarsch)

Aquarien mit Pseudomugil furcatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudomugil furcatus (Gabelschwanz-Blauauge).

Aquarien mit Pseudomugil furcatus (Gabelschwanz-Blauauge)

Crotaphytus collaris im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Crotaphytus collaris (Halsbandleguan).

Crotaphytus collaris im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halsbandleguan)

Toxotes microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes microlepis (Kleinschuppiger Schützenfisch).

Toxotes microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinschuppiger Schützenfisch)

Aquarien mit Helostoma temminckii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Helostoma temminckii (Küssender Gurami).

Aquarien mit Helostoma temminckii (Küssender Gurami)

Vogelspinnen im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrarium für Vogelspinnen (Theraphosidae).

Vogelspinnen im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Theraphosidae)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Scheibensalmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Scheibensalmlern aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Scheibensalmlern (Metynnis) im Aquarium