Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ein Gesamteindruck,leider keine so schöne Kamera Aufnahme, links einer der zwei von Ottche (20)

Ein Gesamteindruck,leider keine so schöne Kamera Aufnahme, links einer der zwei von Ottche (20)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Die ersten Bewohner, rote Neons,von oben an der Mittelstrebe befestigte Fingerwurzel
Vorheriges Bild
Rechte Seite Unterschrank,Kleinteile,Dünger,Seemandelbaumblätter,Klammern zum Befestigen
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Quintana atrizona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Quintana atrizona (Glaskärpfling) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling.

Quintana atrizona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glaskärpflinge)

Einrichtungsbeispiele für Boraras micros

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras micros (Microrasbora).

Einrichtungsbeispiele für Boraras micros (Microrasbora)

Xenotilapia ochrogenys im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Xenotilapia ochrogenys aus dem Tanganjikasee.

Xenotilapia ochrogenys im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia ochrogenys)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haibarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Haibarben (Balantiocheilos melanopterus).

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haibarben (Balantiocheilos melanopterus)

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Infos zum Betrieb und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die zur Filterung einen Außenfilter von JBL nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern

Amatitlania siquia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania siquia aus Mittelamerika.

Amatitlania siquia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amatitlania siquia)

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus plumifrons (Stirnlappenbasilisk).

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stirnlappenbasiliken)

Chamaeleo jacksoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo jacksoni (Dreihornchamäleon).

Chamaeleo jacksoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreihornchamäleon)

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis maculicauda aus dem Malawisee.

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis maculicauda)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Dimidiochromis-Arten aus dem Malawisee

Hier werden zahlreiche Aquarien vorgestellt, die mit den robusten Räubern aus dem Malawisee, der Gattung Dimidiochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Dimidiochromis-Arten aus dem Malawisee