Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

ein paar Tage später, alles wohl auf, keine Verluste und jetzt nur noch kleine Veränderungen, von Lessi (5)

ein paar Tage später, alles wohl auf, keine Verluste und jetzt nur noch kleine Veränderungen, von Lessi (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12881'
beim einräumen, dekorieren, schön solls werden
Vorheriges Bild
Detailansicht
Nächstes Bild
- Es ist fast alles aus meinem alten Becken: Steine, Korallen, Wasser usw und zusätzlich ca. 350 Liter frisches Salzwasser welches aber auch ca. 6 Wochen alt war. Hätte ich nicht gedacht. Aber den Tieren geht es gut. Fische mobil und Korallen auf. Alles bestens :-)))) - Becken ist selbst geklebt mit 12mm Glas, - 2 Löcher sind selbst gebohrt für Ablauf ins Filterbecken für 50-er Rohr
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas fenestratus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas fenestratus

Parachanna insignis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parachanna insignis.

Parachanna insignis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parachanna insignis)

Anthopleura elegantissima im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anthopleura elegantissima (Klon-Anemone).

Anthopleura elegantissima im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Klon-Anemone)

Tucanoichthys tucano im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tucanoichthys tucano (Tucanosalmler).

Tucanoichthys tucano im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tucanosalmler)

Astyanax fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Salmler Astyanax fasciatus.

Astyanax fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astyanax fasciatus)

Valenciennea longipinnis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Valenciennea longipinnis (Langflossen-Schläfergrundel).

Valenciennea longipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossen-Schläfergrundel)

Clibanarius humilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clibanarius humilis (Kleiner Einsiedlerkrebs).

Clibanarius humilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Einsiedlerkrebs)

Betta bellica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele, die dir zeigen, wie du dein Aquarium für Betta bellica (Kriegerischer Kampffisch) einrichten kannst.

Betta bellica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kriegerischer Kampffisch)

Cherax warsamsonicus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax warsamsonicus (Warsamsonkrebs).

Cherax warsamsonicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Warsamsonkrebs)

Yasuhikotakia eos im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia eos (Sonnenschmerle).

Yasuhikotakia eos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenschmerle)