Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ein paar Tage später, das Becken ist bepflanzt,mit Altbeständen aus der vorherigen von Ottche (18)

Ein paar Tage später, das Becken ist bepflanzt,mit Altbeständen aus der vorherigen von Ottche (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
So,es ist vollbracht, das Aquarium ist befüllt. Jetzt ist wieder einmal Geduld gefragt...
Vorheriges Bild
Die ersten Bewohner, rote Neons,von oben an der Mittelstrebe befestigte Fingerwurzel
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Lethrinops albus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops albus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops albus

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudorinelepis genibarbis (Rotbart Tannenzapfenwels).

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbart Tannenzapfenwels)

Labidochromis strigatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis strigatus aus dem Malawisee.

Labidochromis strigatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis strigatus)

Aquarien mit Ranunculus inundatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ranunculus inundatus.

Aquarien mit Ranunculus inundatus

Trichopsis vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichopsis vittata (Knurrender Gurami) aus Südostasien.

Trichopsis vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knurrender Gurami)

Rhinella marina im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Rhinella marina (Agakröte).

Rhinella marina im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agakröte)

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis melanonotus aus dem Malawisee.

Mylochromis melanonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanonotus)

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Eichhornia diversifolia.

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Garnelen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Wirbellosen-Aquariums für Garnelen.

Garnelen im Aquarium halten (Garnelen-Becken)

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax miliaris (Goldschwanz-Muräne).

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldschwanz-Muräne)