Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2016 Ein Schwarm Kupfersalmler von Herr Lampe (87)

2016 Ein Schwarm Kupfersalmler von Herr Lampe (87)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Lampes Gesellschaftsbecken'
2016 Schwarzer Metallpanzerwels beim Gründeln
Vorheriges Bild
2016 blauer Antennenwels
Nächstes Bild
Auf Grund der Lichtstärke in meinem Becken, die als gering bis mittel einzustufen ist, habe ich mich nach Salmler umgeschaut die sowohl in Schwarzwasser als auch in Wei??wasser zu finden sind. Dazu noch Welse die zum Wasser passen, da ich eine Putzkolonne haben möchte. So habe ich im meinem ???Gesellschaftsbecken??? folgenden Besatz gewählt. - Kupfersalmer - Hasemania nana Ein sehr friedlicher Schwarmfisch der ausdauernd und munter in der Strömung, welche im vorderen Bereich durch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hemigrammus rodwayi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Salmler-Art Hemigrammus rodwayi (Goldtetra).

Aquarien mit Hemigrammus rodwayi (Goldtetra)

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil tenellus (Zwergblauauge).

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergblauaugen)

Sarotherodon galilaeus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sarotherodon galilaeus (Prachtmaulbrüter) aus Afrika.

Sarotherodon galilaeus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtmaulbrüter)

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Blauaugen (Pseudomugilidae).

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen (Pseudomugilidae)

Aquarien mit Nannostomus mortenthaleri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus mortenthaleri (Purpurziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus mortenthaleri (Purpurziersalmler)

Gasteropelecus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gasteropelecus maculatus (Gefleckter Beilbauchfisch).

Gasteropelecus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Beilbauchfisch)

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cyclocheilichthys janthochir (Schönflossen-Flußbarbe) und Beispiele für die passende Einrichtung deines Aquariums.

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossen-Flußbarbe)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kaisertetra / Kaisersalmler

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Kaisertetra / Kaisersalmler (Nematobrycon palmeri) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kaisertetra / Kaisersalmler (Nematobrycon palmeri)

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebrabärblinge (Danio rerio).

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen (Danio rerio)

Rotkopfsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Hemigrammus bleheri (Blehers Rotkopfsalmler) besetzt sind.

Rotkopfsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus bleheri)