Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

ein Tunnel aus Wurzel, die Neons lieben es von Shiro13 (12)

ein Tunnel aus Wurzel, die Neons lieben es  von Shiro13 (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aquascape Jungle Time by Shiro13'
von rechts
Vorheriges Bild
Aquascape Jungle Time by Shiro13
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein SuperFishHome 80 Becken bei dem die komplette Plastikverkleidung entfernt wurde. Somit ist jetzt nur noch ein einfaches Floatglas Becken mit 80 Litern Inhalt :) Da mein ursprüngliches Scape völlig in die Hose ging (siehe mein anderes Becken Aquascape Missglückt), habe ich mich dazu entschlossen es nochmal völlig von vorne zu starten. Das war eine Menge Arbeit und zu allem ??berfluss musste ich das auch zweimal machen. Ich hatte mir eine schöne Wurzel besorgt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Brycinus longipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Brycinus longipinnis (Langflossensalmler).

Aquarien mit Brycinus longipinnis (Langflossensalmler)

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Maulbrüter im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für maulbrütende Aquariumfische.

Maulbrüter im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maulbrüter)

Aquarien mit Hyphessobrycon herbertaxelrodi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon herbertaxelrodi (Schwarzer Neon).

Aquarien mit Hyphessobrycon herbertaxelrodi

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Echinodorus im Aquarium

Hier findest du alle wichiten Infos und viele Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du ein Becken mit Schwertpflanzen (Echinodorus) einrichten kannst.

Echinodorus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Schwertpflanzen)

Neonsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen für die Einrichtung deines Aquariums für Neonsalmler (Neons) aus Südamerika.

Neonsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonfische)

Psammophis sibilans im Terrarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Psammophis sibilans (Ägyptische Sandrennnatter).

Psammophis sibilans im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ägyptische Sandrennnattern)

Paracheirodon innesi im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon innesi (Neonsalmler) aus Südamerika.

Paracheirodon innesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neontetras)

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern