Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ein Ziegelstein mit Hohlräumen. Am hinteren Ende ist er aufgebohrt, so das die Höhlen von derFalk (27)

Ein Ziegelstein mit Hohlräumen. Am hinteren Ende ist er aufgebohrt, so das die Höhlen von derFalk (27)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmerfussboden'
Höhlen sind für einige der hier gepflegten Art sinnvoll, aber müssen es immer
Vorheriges Bild
Kleine Tonröhren und viele Zwischenräumen in den Steinaufbauten. Die Dornaugen
Nächstes Bild
Struktur-Rückwand "Altes Holzbrett" von Steinzeit-Design 150cm x 60cm. Um sie in mein niedrigeres Becken einsetzen zu können habe ich einfach unten einen Streifen mit einer Feinsäge abgetrennt. Leider gab es mein gewünschtes Design nicht in einer 50 cm hohen Variante, aber das Anpassen war auch keine schwere Arbeit. Eine XXL-Mangrovenwurzel von ZOO & Co. Stoczek in Halle/Saale 15 kg Lava-Steine (eigentlich für die Teichfilterung gedacht) Körnung 80-150 mm von Samore [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mdoka" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Aquarien mit Aponogeton henkelianus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton henkelianus (Grosse Madagaskar-Gitterpflanze).

Aquarien mit Aponogeton henkelianus (Grosse Madagaskar-Gitterpflanze)

Amatitlania myrnae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania myrnae (Topas-Buntbarsch).

Amatitlania myrnae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Topas-Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chitimba" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis transvestitus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Nanochromis transvestitus (Transvestitenbuntbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis transvestitus (Transvestitenbuntbarsch) im Aquarium

Aquarien mit Echinodorus grisebachii

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze)

Heterometrus longimanus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus longimanus (Asia-Skorpion).

Heterometrus longimanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asia-Skorpion)

Phelsuma lineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma lineata (Streifen-Taggecko).

Phelsuma lineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Taggecko)

Aquarien mit Gobioides broussonnetii

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gobioides broussonnetii.

Aquarien mit Gobioides broussonnetii (Lila Aalgrundel)

Phelsuma madagascariensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma madagascariensis (Madagaskar-Taggecko).

Phelsuma madagascariensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Taggecko)