Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eine Kiesblende mit Folie in gebürsteten Aluminium würde angebracht. Auch als ´Lichtkasten´. von @mazonas (5)

Eine Kiesblende mit Folie in gebürsteten Aluminium würde angebracht. Auch als ´Lichtkasten´. von @mazonas (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Farbenfrohes Steilufer'
25.Nov. 2010 Neueinrichtung
Vorheriges Bild
01.12. 2010 Eine Woche nach Neueinrichtung
Nächstes Bild
Das Becken ist nach meinen Wünschen vom AQ-bauer gefertigt worden. Die Innenma??e wurden auf die Gesamtlänge einer T5 Leuchtstoffröhre abgestimmt. Weil mir mein Diskusbecken eines Tages nur noch wie eine Pflanzensammlung vorgekommen ist, hab ich beschlossen einige Arten in einem Extrabecken zu pflegen. Es sollte ein besonders farbenfrohes und stark beleuchtetes Becken werden. Das 30l Schreibtischbecken hab ich verkauft und beschlossen direkt neben dem Schreibtisch ein Becken zu gestalten. So [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Aquarien mit Apfelschnecken

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Apfelschnecken (Ampullariidae).

Aquarien mit Apfelschnecken (Einrichtungsbeispiele Ampullariidae)

Einrichtungsbeispiele für Heros

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden der Gattung Heros (Augenfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele für Heros (Augenfleckbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für L-Welse

Hier findst du alle wichtigen Infos zur Haltung und Inspiration zur Einrichtung eines Aquariums, das mit L-Welsen aus Südamerika besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für L-Welse (Loricariidae)

Aquarien mit Pseudacanthicus sp "Titanic"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz deines Aquariums mit Pseudacanthicus sp "Titanic" (L 273).

Aquarien mit Pseudacanthicus sp "Titanic" (Titanic-Kaktuswels, L 273)

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carbon Rili Garnelen.

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carbon Rili Garnelen)

Ameiva ameiva im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ameiva ameiva (Grüne Ameive).

Ameiva ameiva im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Ameive)

Einen Schwimmteich anlegen

Hier findest du alle wichtigen Informatioen und viele Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Schimmteichs in deinem Garten.

Einen Schwimmteich anlegen (Beispiele für Schwimmteiche)

Lavasteine im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Lavasteinen als Dekorationselemten.

Lavasteine im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lavastein)

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko