Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

eine Mangrove von Exotist (2)

eine Mangrove von Exotist (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A place for Tais ---- Aufgelöst'
Heute neu gemacht
Vorheriges Bild
Aquarium A place for Tais ---- Aufgelöst
Nächstes Bild
Das Becken läuft seit 07.09.2012. Zuerst mit normalen Sand aber da haben sie Faulgase gebildet und dann mussten die Bienen, welche damals darin lebten, umziehen. Dann habe ich das Becken mit dem ADA Amazonia bestückt. Und so lauft es nun seit 05.10.2012 Ich habe dieses neue Profil gemacht, da ich beim alten langsam selbst net mehr wusste was wo war ;) Ich habe das Becken heute aufgelöst, da ich wahrscheinlich irgendweine Bakterielle Sache habe. Die Tiere sind jetzt in einem Quarantäne [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Schuettea scalaripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Schuettea scalaripinnis (Östliches Flossenblatt).

Schuettea scalaripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östliches Flossenblatt)

Monodactylus sebae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monodactylus sebae (Afrikanisches Flossenblatt).

Monodactylus sebae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanisches Flossenblatt)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Gelasimus jocelynae (Jocelyns Winkerkrabbe)

Gelasimus jocelynae im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jocelyns Winkerkrabben)

Periophthalmus novemradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Periophthalmus novemradiatus (Indischer Zwergschlammspringer).

Periophthalmus novemradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Zwergschlammspringer)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode cordimana (Gemeine Reiterkrabbe)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeine Reiterkrabbe)

Ocypode brevicornis im Aquaterrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode brevicornis (Geisterkrabbe)

Ocypode brevicornis im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geisterkrabbe)

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmodon septemradiatus (Blauaugen-Schlammspringer).

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauaugen-Schlammspringer)

Toxotes microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes microlepis (Kleinschuppiger Schützenfisch).

Toxotes microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinschuppiger Schützenfisch)

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)