Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einer meiner Callainos nun schon etwas größer von Richy (49)

Einer meiner Callainos nun schon etwas größer  von Richy (49)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
Mein Callaino beim Verstecken
Vorheriges Bild
Userbild von Richy
Nächstes Bild
Zu meinem Fischbesatz zählen Labidochromis Yellow 7w/3m für die ich mich als erstes entschieden hatte, nachdem mir klar war das ich ein Malawibecken aufziehe. Nach langer Suche fand ich dann solche Yellows die meinen farblichen Wünschen entsprachen. Wichtig fand ich hier die reine gelbe Farbe der Fische sowie der Grö??e und Form vom Gesundheitszustand mal ganz abgesehen. Gut nachdem sich meine Yellows gut eingelebt hatten, wollte ich noch eine weitere Art für mein Becken haben. Nach langem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nothobranchius polli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius polli.

Nothobranchius polli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius polli)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma hongsloi

Hier findest Du Haltungsinformationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma hongsloi (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma hongsloi (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Holacanthus tricolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Holacanthus tricolor (Dreifarben-Kaiserfisch).

Holacanthus tricolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreifarben-Kaiserfisch)

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leucaspius delineatus (Moderlieschen).

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Moderlieschen)

Agalychnis callidryas im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agalychnis callidryas (Rotaugenlaubfrosch).

Agalychnis callidryas im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotaugenlaubfrosch)

Aquarien mit Datnioides pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch).

Aquarien mit Datnioides pulcher (Siamesischer Tigerbarsch)

Bathyaethiops breuseghemi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bathyaethiops breuseghemi (Afrikanischer Mondsalmler).

Bathyaethiops breuseghemi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Mondsalmler)

Aquarien mit Corydoras oiapoquensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras oiapoquensis (Oiapoque-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras oiapoquensis (Einrichtungsbeispiele mit Oiapoque-Panzerwels)

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus cyaneus (Schwarzer Asiaskorpion).

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Asiaskorpion)