Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eines der Barbenmännchen, un hier hat er noch nicht einmal die Prachtfärbung... von Lixa (9)

Eines der Barbenmännchen, un hier hat er noch nicht einmal die Prachtfärbung... von Lixa (9)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Eckbecken Schmerlenburg'
Besatz im Aquarium Eckbecken Schmerlenburg
Vorheriges Bild
Ein Schmerlentrio
Nächstes Bild
5 Netzschmerlen Botia almorhae (1m, 1w; 3 noch unbekannt) Nach dem Buch "loaches" erreichen sie eine Länge von 17 cm, es ist immer noch nicht ganz klar ob es nicht doch eine B. lohachata gibt. Das Weibchen hatte schon einmal einen fetten Laichansatz und mein Ziel ist dies zu wiederholen. Die kleineren müssten nach meinen Erfahrungen ebenfalls schon geschlechtsreif sein. Die 3 kleinen haben eine interessante Kopfzeichnung, die die Gro??en nicht hatten... vielleicht sind es verschiedene [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cherax quadricarinatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax quadricarinatus (Rotscherenkrebs).

Aquarien mit Cherax quadricarinatus (Rotscherenkrebs)

Phelsuma laticauda im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma laticauda (Goldstaub-Taggecko).

Phelsuma laticauda im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldstaub-Taggecko)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis jalo reef

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis jalo reef aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis jalo reef

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. fuscous.

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. fuscous)

Pteragogus aurigarius im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pteragogus aurigarius (Cocktail Zwerglippfisch).

Pteragogus aurigarius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cocktail Zwerglippfisch)

Amblyeleotris ogasawarensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblyeleotris ogasawarensis (Rotpunkt-Wächtergrundel).

Amblyeleotris ogasawarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Wächtergrundel)

Galaxea acrhelia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Galaxea acrhelia(Großpolypige Steinkoralle).

Galaxea acrhelia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Holacanthus limbaughi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Holacanthus limbaughi (Clipperton-Engelfisch).

Holacanthus limbaughi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clipperton-Engelfisch)

Fundulopanchax moensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax moensis (Moensis Wunderkärpfling).

Fundulopanchax moensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moensis Wunderkärpflinge)

Aquarien mit Crossocheilus siamensis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Siamesischen Rüsselbarben (Crossocheilus siamensis).

Aquarien mit Crossocheilus siamensis (Siamesischer Rüsselbarben)