Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eleocharus aciculares - Nadelsimse - Sie wächst ganz gut und zieht sich so langsam von diskuseum (6)

Eleocharus aciculares - Nadelsimse - Sie wächst ganz gut und zieht sich so langsam von diskuseum (6)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Diskuseum'
Gesamtlayout ohne Pflanzen. Nach langem Probieren hab ich mich hierfür entschieden
Vorheriges Bild
Cryptocoryne cordata; schöne Farben - von gelb bis dunkelgrün. Die Disken wedeln
Nächstes Bild
Ich habe mir parasitenfreie Pflanzen bei Carmen Damer aus Berlin bestellt. Hier möchte ich nochmal einen besonderen Gru?? los werden!!! Kann man nur empfehlen!!! Ich habe diesmal bei der Wahl der Pfalzen mehr auf die Anordnung und Optik geachtet. Mir ist bewusst, dass es sich nicht um südamerikanische Pflanzen handelt... ich hoffe der Fehler ist bei meiner Beckenart verziehen. Pflanzen: Eleocharus aciculares - Nadelsimse - Vesicularia dubyana - Javamoos - Echinodorus Ozelot - Froschlöffel Limnophila [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acropora verweyi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora verweyi (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora verweyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Auchenoglanis occidentalis (Augenfleckwels).

Auchenoglanis occidentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckwelse)

Porites vaughani im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites vaughani (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites vaughani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Aponogeton madagascariensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton madagascariensis (Madagaskar-Gitterpflanze).

Aquarien mit Aponogeton madagascariensis (Madagaskar-Gitterpflanze)

Acropora tumida im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora tumida (Enzmann-Acropora).

Acropora tumida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Enzmann-Acropora)

Aquarien mit Hygrophila corymbosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund)

Isopora crateriformis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Isopora crateriformis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Isopora crateriformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Ceratopteris pteridoides (Schwimmender Hornfarn).

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmender Hornfarn)

Lepomis auritus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepomis auritus (Rotbrust-Sonnenbarsch).

Lepomis auritus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbrust-Sonnenbarsche)

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Mini needle leaf.

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Mini needle leaf)