Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Enantiopus in Balzstimmung, baut Arena, in welche er die Weibchen lockt von spriggina (81)

Enantiopus in Balzstimmung, baut Arena, in welche er die Weibchen lockt von spriggina (81)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Cichlid Family'
Enantiopus in Balzstimmung, baut Arena
Vorheriges Bild
Paracyprichromis nigripinnis blue neon
Nächstes Bild
Paracyprichromis nigripinnis "blue neon" (2/6) Enantiopus melanogenys "Kilesa" (4/6) Cyprichromis leptosoma (4/14) Ophtalmotilapia ventralis (2/3) Neolamprologus multifasciatus (ca. 6/14 und viele Jungfische) Bei der Auswahl der Fische habe ich darauf geachtet, sowohl Tiere der Sandzone als auch Höhlen- und Felsenbewohner einzusetzen. Ausserdem wollte ich mit den Paracyprichromis einen freidlichen Schwarmfisch im Becken haben. Die Schneckenbarsche hielt ich schon [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Betta akarensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta akarensis einrichten kannst.

Betta akarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta akarensis)

Aquarien mit Tropheus moorii "Ilangi"

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Ilangi" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Aquarien mit Tropheus moorii "Ilangi" (Einrichtungsbeispiele Tropheus Ilangi)

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias juanlangi.

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias juanlangi)

Zoogoneticus tequila im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zoogoneticus tequila (Tequila-Kärpfling).

Zoogoneticus tequila im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tequila-Kärpflinge)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Vieja zonata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja zonata (Gürtelbuntbarsch).

Vieja zonata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gürtelbuntbarsche)

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophthalmotilapia nasuta (Nasenbuntbarsch).

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nasenbuntbarsche)

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemitilapia oxyrhynchus.

Hemitilapia oxyrhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemitilapia oxyrhynchus)

Oryzias latipes halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums oder Teichs für Oryzias latipes (Medaka).

Oryzias latipes halten (Einrichtungsbeispiele für Medaka)