Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Enantiopus melanogenys ´Kilesa´, Jungtier zeigt sich bereits farbenprächtig von spriggina (67)

Enantiopus melanogenys ´Kilesa´, Jungtier zeigt sich bereits farbenprächtig von spriggina (67)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Cichlid Family'
Enantiopus melanogenys ´Kilesa´, zwei junge Männchen
Vorheriges Bild
Enantiopus melanogenys ´Kilesa´, junges Männchen wirbt um Weibchen
Nächstes Bild
Paracyprichromis nigripinnis "blue neon" (2/6) Enantiopus melanogenys "Kilesa" (4/6) Cyprichromis leptosoma (4/14) Ophtalmotilapia ventralis (2/3) Neolamprologus multifasciatus (ca. 6/14 und viele Jungfische) Bei der Auswahl der Fische habe ich darauf geachtet, sowohl Tiere der Sandzone als auch Höhlen- und Felsenbewohner einzusetzen. Ausserdem wollte ich mit den Paracyprichromis einen freidlichen Schwarmfisch im Becken haben. Die Schneckenbarsche hielt ich schon [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paratilapia polleni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paratilapia polleni (Marakeli-Buntbarsch).

Paratilapia polleni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marakeli-Buntbarsche)

Einrichtungsbeispiele mit Geophagus altifrons

Hier findest Du zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Geophagus altifrons (Hochstirn-Erdfresser).

Einrichtungsbeispiele mit Geophagus altifrons (Hochstirn-Erdfresser)

Nothobranchius luekei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius luekei.

Nothobranchius luekei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius luekei)

Aquarien mit Otocinclus negros

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Otocinclus negros (Brauner Ohrgitterharnischwels).

Aquarien mit Otocinclus negros (Brauner Ohrgitterharnischwels)

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides intermedia (Nördlicher Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Blauzungenskink)

Betta mahachaiensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta mahachaiensis (Mahachai-Kampffisch).

Betta mahachaiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mahachai-Kampffisch)

Microrasbora rubescens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Microrasbora rubescens (Roter Zwergrasbora).

Microrasbora rubescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Zwergrasbora)

Oryzias nigrimas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oryzias nigrimas (Schwarzmantel-Reiskärpfling).

Oryzias nigrimas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzmantel-Reiskärpfling)

Jenseits des Standards: Großaquarien

Inspirationen, wie du dein Großaquarium, also Großaquarien ab 1000 Litern Volumen, einrichtest, findest du bei in zahlreichen Einrichtungsbeispielen.

Jenseits des Standards: Großaquarien (Einrichtungsbeispiele Großaquarium)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)