Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Endlich ein gutes Foto meiner Corydoras schultzei ´black´ meine neue Canon EOS1100D von chrisi01 (28)

Endlich ein gutes Foto meiner Corydoras schultzei ´black´ meine neue Canon EOS1100D von chrisi01 (28)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '250l im Schlafzimmer'
LED Beleuchtung
Vorheriges Bild
Perlhuhnbärbling
Nächstes Bild
- 14 Corydoras schultzei "black" (schwarze Panzerwelse) - 11 Dornaugen - 7 Perlhuhnbärblinge (ich hab aktuell schon 25 Jungtiere im Keilbecken schwimmen, wenn sie gro?? genug sind wird hier deutlich aufgestockt) 13 Tatia Perugia (es sind keine Bodenfische, sie schwimmen eigentlich nur an der Oberfläche herum) - viele viele RedFire Garnelen (ich fange monatlich um die 100 Garnelen raus die vermehren sich hier wirklich sehr gut) Die Fische kann ich nicht zählen es verstecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Blenniella periophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Blenniella periophthalmus (Chromosomen-Felsenspringer).

Blenniella periophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chromosomen-Felsenspringer)

Ein Waldterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und Anlage deines eigenen Waldterrariums.

Ein Waldterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Waldterrarien)

Scleromystax barbatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleromystax barbatus (Schabracken-Panzerwels).

Scleromystax barbatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schabracken-Panzerwels)

Aquarien mit Corydoras loxozonus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras loxozonus (Deckers Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras loxozonus (Deckers Panzerwels)

Corydoras zygatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras zygatus (Zügelpanzerwels).

Corydoras zygatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zügelpanzerwels)

Aquarien mit Corydoras splendens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras splendens (Smaragdpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras splendens (Einrichtungsbeispiele mit Smaragdpanzerwels)

Brochis multiradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brochis multiradiatus (Spitzmaul-Panzerwels).

Brochis multiradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzmaul-Panzerwelse)

Gasteropelecus sternicla im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gasteropelecus sternicla (Gemeiner Silberbeilbauchfisch).

Gasteropelecus sternicla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeiner Silberbeilbauchfisch)

Saron marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Saron marmoratus (Gemeine Marmorgarnele).

Saron marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeine Marmorgarnele)

Aquarien mit Schwertträgern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquariumbeispielen, die mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii) besetzt sind.

Aquarien mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii)