Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erster Eindruck noch ohne AQ. Vordergrundmodul noch nicht fertig. von pa.Trick (17)

Erster Eindruck noch ohne AQ. Vordergrundmodul noch nicht fertig. von pa.Trick (17)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rocky Cliffs'
Rückseite(nur Ausschnitt) mit erstem Anstrich Fließenkleber nach dem Aushöhlen
Vorheriges Bild
Im Unterschrank
Nächstes Bild
Selbstgebaute 3D Rückwand, die bis zu 35 cm zur Frontscheibe ragt und zahlreiche Höhlen und Spalten bildet. Simuliert Steinaufbauten bis zur Wasseroberfläche. Es gibt natürlich sehr schöne zu kaufen, aber die sind einerseits sehr teuer und zudem schon zu oft verbaut (in zum Teil wunderschön gestalteten Aquarien). Für mein AQ wollte ich aber etwas "spezielles" und au??erdem hatte ich richtig Lust das Ding zu bauen. Hatte mehrere Entwürfe gemacht, konnte mich dann von keiner [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ostorhinchus doederleini im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus doederleini (Doederleins Kardinalbarsch).

Ostorhinchus doederleini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Doederleins Kardinalbarsch)

Aquarien mit Cryptocoryne parva

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne parva (Zwergwasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne parva (Zwergwasserkelch)

Lactophrys triqueter im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lactophrys triqueter (Perlen-Kofferfisch).

Lactophrys triqueter im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlen-Kofferfisch)

Xyrichtys splendens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Xyrichtys splendens (Grüner Messerlippfisch).

Xyrichtys splendens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Messerlippfisch)

Scarus ferrugineus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus ferrugineus (Rostpapageifisch).

Scarus ferrugineus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rostpapageifisch)

Cherax holthuisi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax holthuisi (Aprikosenkrebs).

Cherax holthuisi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aprikosenkrebs)

Periophthalmus spilotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus spilotus.

Periophthalmus spilotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Periophthalmus spilotus)

Gymnothorax albimarginatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax albimarginatus (Weisslinienmuräne).

Gymnothorax albimarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weisslinienmuräne)

Aquarien mit Prionobrama filigera

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Prionobrama filigera (Rotflossen-Glassalmler).

Aquarien mit Prionobrama filigera (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Glassalmler)

Aiptasia couchii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aiptasia couchii (Glasrose).

Aiptasia couchii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glasrose)