Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Es gab immer mal Fragen zu den Türen meines Unterschrankes.Die steine sind mit Silikon von @mazonas (42)

Es gab immer mal Fragen zu den Türen meines Unterschrankes.Die steine sind mit Silikon von @mazonas (42)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
Zum Reinigen wird die Abdeckung senkrecht gestellt und die Röhren einfach nach hinten
Vorheriges Bild
Filter & Zeitschaltuhr für Beleuchtungsdauer
Nächstes Bild
300 W Regelheizer Ich möchte an dieser Stelle noch auf (m)eine Sicherheitsbohrung hinweisen, die sich ca 1, 5 cm unter dem Wasserspiegel im Ansaugrohr befindet. Hätte mich auch über diesen Hinweis gefreut und lieber nicht das leere Aquarium am Morgen bewundert. ;o) Gereinigt wird das AQ mit einem Mulmsauger. Das anfallende Schmutzwasser wird über einen Anschlu?? der Balkonentwässerung in die Regenrinne abgeleitet. Gleichzeitg wird über einen Gardena-Schlauch AQ-Wasser in die Badewanne abgesaugt. Zum [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Periophthalmus barbarus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Periophthalmus barbarus (Afrikanischer Schlammspringer).

Aquarien mit Periophthalmus barbarus (Afrikanischer Schlammspringer)

Apalone ferox halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung Gestaltung deines Teichs für Apalone ferox (Florida-Weichschildkröte).

Apalone ferox halten (Einrichtungsbeispiele für Floria-Weichschildkröten)

Aquarien mit Gnathonemus petersii

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gnathonemus petersii (Elefantenrüsselfisch) aus Westafrika.

Aquarien mit Gnathonemus petersii (Elefantenrüsselfisch)

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalten deines Aquariums mit einem Totenkopf als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Anolis sagrei im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terraiums für Anolis sagrei (Bahama-Anolis).

Anolis sagrei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bahama-Anolis)

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel).

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel)

Serranochromis angusticeps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis angusticeps.

Serranochromis angusticeps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis angusticeps)

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur Technik und wie du eine Zeitschaltuhr in deinem Aquarium zur Steuerung verwenden kannst.

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Apistogramma ortegai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma ortegai (Papagei-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma ortegai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papagei-Zwergbuntbarsche)

Pyrrhulina australis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina australis (Augenstrichsalmler).

Pyrrhulina australis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenstrichsalmler)