Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

es war einmal ... ein paar ??berBrückungsgäste (Planarienbehandlung in ihrem eigenen von Danny (11)

es war einmal ... ein paar ??berBrückungsgäste (Planarienbehandlung in ihrem eigenen von Danny (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Froschwelten (nur noch als Anschauungsbeispiel)'
es war einmal ...
Vorheriges Bild
es war einmal ...
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Standardaquarium ohne Besonderheiten. Die Abdeckung besteht aus einer Plexiglasplatte, die im Zweifel einen Fluchtversuch der Frösche aufhalten soll. Ursprünglich war dies mein Quarantänebecken und die ersten Bewohner, die in Quarantäne gekommen sind, sind sogleich drin geblieben :-D ... also ade Quarantänebecken
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Serrasalmus eigenmanni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus eigenmanni (Gepunkteter Scheibensalmler).

Serrasalmus eigenmanni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Scheibensalmler)

Salvator merianae im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Salvator merianae (Schwarz-weißer Teju).

Salvator merianae im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarz-weißer Teju)

Otopharynx heterodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx heterodon.

Otopharynx heterodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaugelber Otopharynx)

Apistogramma gephyra im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma gephyra (Rotsaum-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma gephyra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotsaum-Zwergbuntbarsch)

Nothobranchius melanospilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius melanospilus (Schwarzflecken-Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius melanospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflecken-Prachtgrundkärpfling)

Aquarien mit Pseudotropheus socolofi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus socolofi aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus socolofi

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Nimbochromis venustus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Nimbochromis venustus (Pfauenmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Nimbochromis venustus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pfauenmaulbrüter)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae

Danio Choprae (Rubinbärbling) ist gut geeignet für die Vergesellschaftung mit Garnelen. Hier finden Sie passende Einrichtungsbeispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae (Rubinbärbling)

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis nigrodorsalis aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis nigrodorsalis