Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Es werden viele Substratunterstützungen eingebracht damit der Kies da bleibt wo von Bjarke (16)

Es werden viele Substratunterstützungen eingebracht damit der Kies da bleibt wo von Bjarke (16)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Asia'
Schwarzen Kies platziert
Vorheriges Bild
Kleinere Unterstützungen bei gefährlichen Stellen
Nächstes Bild
-6 1/2 Samuraisteine Mir ist das Risiko bewusst, einen so auffälligen Stein gewählt zu haben, jedoch wollte ich es einfach mal testen. Ich habe vorwiegend grüne Pflanzen gewählt um das Becken nicht weiter mit Farbe zu überladen. -ein paar ??stchen einer Moorwurzel Die ??stchen nutze ich vorallem für die Perspektive von dem Sandweg. Indem ich vorne grö??ere Stücke platziere und hinten kleinere erschafft man die illusion, dass diese weit ausseinander liegen. Zusammen mit dem starke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Quintana atrizona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Quintana atrizona (Glaskärpfling) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling.

Quintana atrizona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glaskärpflinge)

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus mpanga aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus mpanga)

Labidochromis shiranus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis shiranus aus dem Malawisee.

Labidochromis shiranus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis shiranus)

Hymenocera picta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hymenocera picta (Harlekingarnele).

Hymenocera picta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Harlekingarnele)

Aquarien mit Ctenolucius hujeta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele, wie du dein Aquarium für Ctenolucius hujeta (Augenfleckhechtsalmler) einrichten kannst.

Aquarien mit Ctenolucius hujeta (Augenfleckhechtsalmler)

Copadichromis pleurostigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis pleurostigma aus dem Malawisee.

Copadichromis pleurostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis pleurostigma)

Paguristes cadenati im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paguristes cadenati (Roter Riffeinsiedlerkrebs).

Paguristes cadenati im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Riffeinsiedlerkrebs)

Xenotoca melanosoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotoca melanosoma (Dunkler Hochlandkärpfling).

Xenotoca melanosoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkle Hochlandkärpflinge)

Maskaheros argenteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maskaheros argenteus.

Maskaheros argenteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskaheros argenteus)

Ilyodon cortesae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling Ilyodon cortesae.

Ilyodon cortesae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ilyodon cortesae)