Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

etwas ausgedünnt von NRW (7)

etwas ausgedünnt  von NRW (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))'
Aquarium Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))
Vorheriges Bild
neue Pflänzchem (Mitte)
Nächstes Bild
- Juwel Rio 125 Kombination - Schrank in Nussbaumholzoptik - Au??enisolierung aus Styropor (hintere und Seitenscheiben) - Rückwandisolierplatte strukturiert, schwarz / braun bemalt Das Ganze befindet sich in meinem Aquariumzimmer und ist das kleinste meiner Aquarien. Bislang habe ich es etwas vernachlässigt, bin aber im Zuge eines Umbaus all meiner Becken erndlich mit genug Ernsthaftigkeit daran gegangen und nun nach 2 Jahren Laufzeit auch mit diesem im Dezember 2014 doch sehr zufrieden. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Microrasbora rubescens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Microrasbora rubescens (Roter Zwergrasbora).

Microrasbora rubescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Zwergrasbora)

Brachypelma boehmei halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Brachypelma boehmei (Boehmei-Vogelspinne).

Brachypelma boehmei halten (Einrichtungsbeispiele für Boehmei-Vogelspinnen)

Pareutropius buffei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pareutropius buffei (Schwalbenschwanz-Glaswels) .

Pareutropius buffei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwalbenschwanz-Glaswels)

Aquarien mit Heros severus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Heros severus (Maulbrüter Augenfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Heros severus (Maulbrüter Augenfleckbuntbarsch)

Labidochromis lividus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis lividus aus dem Malawisee.

Labidochromis lividus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis lividus)

Aquarien mit Trauermantelsalmlern

Hier findest du Informationen und zahlreiche Beispiele zu Einrichten eines Aquariums für Trauermantelsalmler (Gymnocorymbus ternetzi).

Aquarien mit Trauermantelsalmlern (Gymnocorymbus ternetzi)

Aquarien mit Acanthocobitis botia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthocobitis botia (Augenfleck-Ceylonschmerle).

Aquarien mit Acanthocobitis botia (Augenfleck-Ceylonschmerle)

Physignathus lesueurii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus lesueurii (Australische Wasseragame).

Physignathus lesueurii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Wasseragame)

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon zebrinus aus Südostasien.

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gastromyzon zebrinus)

Aquarien mit Pristella maxillaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pristella maxillaris (Sternflecksalmler).

Aquarien mit Pristella maxillaris (Sternflecksalmler)