Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fast alle beisammen! von Aquilegia (9)

Fast alle beisammen!  von Aquilegia (9)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '1001 Shades of Green (wurde aufgelöst)'
Die Eichen- und Buchenblätter werden als Verstecke genutzt
Vorheriges Bild
Noch etwas vorsichtig! (O.vittatus nach dem Einsetzen)
Nächstes Bild
Fische 3 Otocinclus macrospilus Gekauft als O. affinis (es waren mal 6, zwei Fische haben die Eingewöhnungszeit nicht überlebt, ein weiterer starb 7 Wochen später) Laut Aussage im Laden sind es Nachzucht-Fische, da bin ich aber eher skeptisch. Wenn ja, dann wurden sie im Laden falsch gehalten/gefüttert oder waren gestresst, sonst wären sie nicht so ausgehungert gewesen, als sie in mein Becken kamen. 5 Otocinclus vittatus od. vestitus Gekauft als O. affinis Diese Fische waren in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel