Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fast fertig, leicht war es nicht mit der Dachschräge, aber es hat geklappt von Markus Maier (8)

Fast fertig, leicht war es nicht mit der Dachschräge, aber es hat geklappt von Markus Maier (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Die Granithöhle'
Juhu, das Becken bekommt endlich seine Verkleidung
Vorheriges Bild
Aquarium Die Granithöhle
Nächstes Bild
Da ich schon lange ein Fan von Malawis bin, träumte ich immer von einem schönen Malawibecken in meiner Mansadenwohnung. Beim Bau der Mansadenwohnung vor ca. 4 Jahren habe ich bereits den Aufstellplatz für das Becken mitgeplant. Jedoch hatte sich bis jetzt noch nie Zeit gefunden, das Projekt anzugehen, bis jetzt..... Ich wollte das Becken dort platzieren, wo ich mich am meisten Aufhalte, also Wohnzimmer und Essbereich, jedoch gibt es speziell in diesem Bereich die meisten Dachschrägen. Nach [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Parapercis clathrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parapercis clathrata (Ohrfleck-Sandbarsch).

Parapercis clathrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ohrfleck-Sandbarsche)

Thalassoma quinquevittatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thalassoma quinquevittatum (Rotstreifen-Junker).

Thalassoma quinquevittatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotstreifen-Junker)

Naso unicornis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso unicornis (Kurznasen-Doktorfisch).

Naso unicornis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurznasen-Doktorfisch)

Eichhornia natans im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia natans (Schwimmende Wasserhyazinthe).

Eichhornia natans im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmende Wasserhyazinthe)

Heterodontus zebra im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterodontus zebra (Zebra Stierkopfhai).

Heterodontus zebra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra Stierkopfhai)

Gekko gecko im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko gecko (Tokeh).

Gekko gecko im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tokeh)

Alcyonium fauri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alcyonium fauri (Weichkoralle).

Alcyonium fauri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weichkoralle)

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodon punctatofasciatus (Punktstreifen-Falterfisch).

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktstreifen-Falterfisch)

Pteragogus enneacanthus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pteragogus enneacanthus (Brustfleck-Putzerlippfisch).

Pteragogus enneacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brustfleck-Putzerlippfisch)

Varanus exanthematicus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus exanthematicus (Steppenwaran).

Varanus exanthematicus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steppenwarane)