Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fertig zusammen gelegt. Und noch dann noch 10 Tage trocknen lassen von DaKo77 (23)

Fertig zusammen gelegt. Und noch dann noch 10 Tage trocknen lassen von DaKo77 (23)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '3m Malawisee-Felsenzone'
Da die Module alle perfekt beschriftet sind war es sehr einfach alle Teile genau
Vorheriges Bild
Da das Becken war vorher ein Malawi-Sandcichliden Tank und musste nun akribisch geputzt
Nächstes Bild
Die Rückwand ist von Aquadecor aus Serbien. Die Steine habe ich aus gro??en bis zu 500 Kilo schweren Brocken mit einem Presslufthammer in handliche Stücke rausgemei??elt. Danach wurden bei den schönsten Exemplaren die scharfen Kanten entgratet und abgerundet, damit die Verletzungsgefahr für die Fische verschwindet. Die Steinart ist Warsteiner Bruch auch unter dem Namen Alpenkalk geläufig. Habe von einem Steinmetz erfahren das es die selbe Gesteinsschicht ist. Der Name richtet sich nur nach [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Caprichromis orthognathus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Aquarien mit Futterautomat

Hier findest Du alle wichtigen Infos, wie du mit einem Futterautomat im Aquarium, auch im Urlaub die Fütterung der Aquarientiere sicher stellen kannst.

Aquarien mit Futterautomat

Aulonocara korneliae halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Aulonocara korneliae aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aulonocara korneliae halten (Einrichtungsbeispiele für A. korneliae)

Acanthodactylus pardalis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Acanthodactylus pardalis (Leopard-Fransenfinger).

Acanthodactylus pardalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Fransenfinger)

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudosphromenus dayi (Roter Spitzschwanzmakropode).

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Spitzschwanzmakropode)

Nothobranchius kirki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius kirki.

Nothobranchius kirki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius kirki)

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys sexfasciatus (Sechsbandhechtling).

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sechsbandhechtlinge)

Moskitobärbling im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras brigittae (Moskitobärbling).

Moskitobärbling im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Boraras brigittae)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Aquarien mit Cambarellus shufeldtii

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus shufeldtii einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus shufeldtii (Louisiana Zwergflusskrebs)