Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fertige Front mit Birkenholzfurnier von Andre Herzog (6)

Fertige Front mit Birkenholzfurnier  von Andre Herzog (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 3703'
Verkleidung die zweite ...
Vorheriges Bild
Linke Becken ecke mit Strömungspumpe im Hintergrund
Nächstes Bild
Das Becken ist aus einer Wette am Gartenzaun entstanden es ging seinerzeit um Glaspreise. Ich habe die Wette Gewonnen! Und bin nun stolzer Besitzer des Wohl günstigsten 1240 Lieter beckens Deutschland im Eigenbau! Die Materialkosten liegen Komplett unter 200 ??? Das Glas Flotglas Fabrik NEU mit polierten Kanten 100 ??? Fassungsvermögen 1000 lieter becken und filteranlage 240 lieter macht 1240 lieter
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Blenniella cyanostigma im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Blenniella cyanostigma (Gestreifter Felsenspringer).

Blenniella cyanostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Felsenspringer)

Einen Gartenteich anlegen und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Teichs als Biotop in deinem Garten.

Einen Gartenteich anlegen und betreiben (Ein Teich als Oase der Ruhe im eigenen Garten)

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Cantherhines fronticinctus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cantherhines fronticinctus (Weißbürzel-Feilenfisch).

Cantherhines fronticinctus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißbürzel-Feilenfisch)

Triops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Urzeitkrebse Triops.

Triops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Triops)

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Ceratophrys ornata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys ornata (Argentinischer Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys ornata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argentinischer Schmuckhornfrosch)

Eckaquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche sehr schöne Beispiele für die artgerechte Einrichtung eines Eckaquariums.

Eckaquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Eckaquarien)

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckhornfrosch)