Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Filter ein&auslauf co2 diffusor von Tobi2013 (53)

Filter ein&auslauf co2 diffusor  von Tobi2013 (53)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Wunsch'
Testkoffer
Vorheriges Bild
Oberflächenskimmer
Nächstes Bild
Als Heizung tendiere ich zum JBL Protemp 500. Hoffe das es funktioniert und er das Wasser auf Temperatur bekommt. Des Weiteren kommt noch eine Dosierpumpe zum Einsatz zur Versorgung der Mikro- und Makronährstoffe für die Pflanzen. Es wird eine tägliche Düngung erfolgen. Werde mir noch 2 PC Lüfter in der Abdeckung mit einbauen damit sich unter den Abdeckscheiben kein Schwitzwasser bildet. Habe noch 2x 300 Watt Heizstab von eheim mit eingebaut. Glaube das war es erstmal. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i80 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Crenicichla scottii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla scottii.

Crenicichla scottii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla scottii)

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Symphysodon tarzoo (Pellegrin-Diskus).

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pellegrin-Diskus)

Alburnus mento im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Alburnus mento (Seelaube).

Alburnus mento im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Seelaube)

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras maculatus (Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus (Zwergbärbling)

Apistogramma eremnopyge im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma eremnopyge (Erdbeer-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma eremnopyge im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Zwergbuntbarsche)

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Copadichromis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Apistogramma brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichliden der Gattung Apistogramma brevis.

Apistogramma brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma brevis)