Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Friedlich zusammen von Jonas B. (50)

Friedlich zusammen  von Jonas B. (50)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. ocellatus und Beibesatz (nur noch Beispiel)'
Der große L114
Vorheriges Bild
Großer L114
Nächstes Bild
Wie der Name schon sagt ist der "Hauptbesatz" ein Pärchen Astronotus ocellatus. wahrscheinlich "Bahia Red". Diese pflege ich jetzt seit 2 Jahren, nachdem ich sie als fast adulte Tiere aus einer 6er Gruppe übernommen habe. Sie haben noch nicht geleicht, da Sie aber seit damals gut miteinander auskommen, denke ich es ist ein Pärchen. Es befinden sich auch noch ein Pärchen Satanoperca sp. "Redlip" (18 cm, ca 5 Jahre alt) und eine Gruppe Geophagus winemilleri [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Leuciscus cephalus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leuciscus cephalus (Döbel).

Leuciscus cephalus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Döbel)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis phenochilus

Hier findest Du Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis phenochilus (Weißlippen Phenochilus) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis phenochilus (Weißlippen Phenochilus)

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina rachoviana.

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina rachoviana)

Ancistrus triradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus triradiatus (Hirschgeweih-Antennenwels).

Ancistrus triradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hirschgeweih-Antennenwelse)

Neolamprologus buescheri im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus buescheri.

Neolamprologus buescheri im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Spindelbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia burtoni

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Astatotilapia burtoni (Burtons Maulbrüter) aus Afrika.

Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia burtoni (Burtons Maulbrüter)

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil tenellus (Zwergblauauge).

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergblauaugen)

Synodontis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis brichardi (Brichards Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brichards Fiederbartwels)

Periophthalmus spilotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus spilotus.

Periophthalmus spilotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Periophthalmus spilotus)

Nothobranchius lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius lucius.

Nothobranchius lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius lucius)