Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

frisch befüllt von SouthAmerica (5)

 frisch befüllt von SouthAmerica (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Project Crystal Red (existiert nicht mehr)'
rechte Seite dekoriert
Vorheriges Bild
28.02.2012
Nächstes Bild
Panorama Becken mit gewölbter Frontscheibe Nachdem ich hier so viele schöne Garnelenbecken bewundert habe, kann ich nicht mehr widerstehen und muss selbst eins einrichten. Artenbecken mit Caridina cantonensis (Crystal Red). Da ich noch keine Erfahrungen mit Zwerggarnelen gesammelt habe, würde ich mich über viele Kommentare und Kritik freuen, möchte ja schliesslich dass es den Tieren gut geht. Die Rückwand wurde mit Milchglasfolie beklebt und von hinten mit blauer LED [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Die neuesten Aquarien auf Einrichtungsbeispiele.de

Hier findest du alle Einrichtungsbeispiele, die ganz neu vorgestellt werden. Fast täglich werden neue Aquarien, Terrarien oder Gartenteiche präsentiert.

Die neuesten Aquarien auf Einrichtungsbeispiele.de

Afrixalus dorsalis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Afrixalus dorsalis (Brauner Bananenfrosch).

Afrixalus dorsalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Bananenfrosch)

Archaster angulatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Archaster angulatus (Sandgrabender Seestern).

Archaster angulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sandgrabender Seestern)

Kinyongia boehmei im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kinyongia boehmei (Böhmes Chamäleon).

Kinyongia boehmei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Böhmes Chamäleon)

Hyphessobrycon filamentosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon filamentosus (Phoenixsalmler).

Hyphessobrycon filamentosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Phoenixsalmler)

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius albimaculatus.

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius albimaculatus)

Aquarien als Paludarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Einrichtung und Gestaltung, sowie viele Beispiele, wie du dein eigenes Paludarium erfolgreich betreiben kannst .

Aquarien als Paludarium einrichten

Linckia laevigata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Linckia laevigata (Blauer Seestern).

Linckia laevigata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Seestern)

Badis badis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Badis badis (Blaubarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Blaubarsch aus Asien.

Badis badis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubarsche)

Trioceros hoehnelii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trioceros hoehnelii (Helmchamäleon).

Trioceros hoehnelii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Helmchamäleon)