Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

frohes Fressen--- und sogar ein scheuer L201 kommt angeschlichen... von Nico Müller (9)

frohes Fressen--- und sogar ein scheuer L201 kommt angeschlichen... von Nico Müller (9)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerikawürfelchen....'
Der Chef - Walter White
Vorheriges Bild
Das Lieblingsverteck der gepunkteten Räuber....
Nächstes Bild
12 x roter Neon (gro??e Tiere ca. 3-4 cm) 2 x Blutsalmler (wurden übernommen und verbringen nun ihren wohlverdienten Lebensabend im Becken) 1 x Rio Negro Skalar (Höhe ca 13cm. habe ich ebenfalls übernommen- leider bin ich mir nicht sicher ob m oder w- würde gerne einen passenden Partner für ihn/sie finden- mir ist es aber bei der Grö??e zu riskant, dass es garnicht funktioniert :-( ) 1m/1w Schmetterlingsbuntbarsch gold Mikrogeophagus ramirezi (ich habe ein Weibchen übernommen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eckaquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche sehr schöne Beispiele für die artgerechte Einrichtung eines Eckaquariums.

Eckaquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Eckaquarien)

Aquarien als Paludarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Einrichtung und Gestaltung, sowie viele Beispiele, wie du dein eigenes Paludarium erfolgreich betreiben kannst .

Aquarien als Paludarium einrichten

Stichodactyla helianthus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stichodactyla helianthus (Sonnenanemone).

Stichodactyla helianthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenanemone)

Rhinella marina im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Rhinella marina (Agakröte).

Rhinella marina im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agakröte)

Talawa Wood als Deko im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Talawa Wood, dem Wurzelholz aus Asien.

Talawa Wood als Deko im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für die Verwendung von Talawa Holz)

Aquarien mit Futterautomat

Hier findest Du alle wichtigen Infos, wie du mit einem Futterautomat im Aquarium, auch im Urlaub die Fütterung der Aquarientiere sicher stellen kannst.

Aquarien mit Futterautomat

Glossolepis dorityi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Glossolepis dorityi (Dorityi-Regenbogenfisch).

Glossolepis dorityi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dorityi-Regenbogenfisch)

Crossoloricaria bahuaja im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Crossoloricaria bahuaja.

Crossoloricaria bahuaja im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Crossoloricaria bahuaja)

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Acanthodactylus pardalis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Acanthodactylus pardalis (Leopard-Fransenfinger).

Acanthodactylus pardalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Fransenfinger)