Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Froschbiss von Andy Garnier (8)

Froschbiss  von Andy Garnier (8)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro Biotop'
Echinodorus Tenellum
Vorheriges Bild
Der Froschbiss hat sich in einer Woche gut gemacht
Nächstes Bild
Aus meinem alten Scape mit Hygrophila, Cryptocorynen und Valisnerias blieb als einzige Pflanzen aus dem Süd Amerikanischen Kontinent nur die Echinodorus Tenellum übrig. Von diesem Bodendecker habe ich mir 10 Pflanzen abgeknipst und wieder verwendet. Von einem Bekannten konnte ich mir ein paar Froschbiss abholen, bei denen muss ich noch warten das die Wurzeln noch an Länge gewinnen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schwimmpflanzen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Schwimmpflanzen.

Aquarien mit Schwimmpflanzen

Aquarien mit Limnobium laevigatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Limnobium laevigatum (Froschbiss).

Aquarien mit Limnobium laevigatum (Froschbiss)

Aquarien, die mit Vallisneria-Arten bepflanzt sind

Hier bekommst du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Vallisneria-Arten (Wasserschrauben) bepflanzt sind.

Aquarien, die mit Vallisneria-Arten bepflanzt sind