Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht - 06.04.2015 von Ynoxas (1)

Gesamtansicht - 06.04.2015 von Ynoxas (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'BlackBox'
Knallrote adulte Red Fire ´Sakura´ Garnele, leider nicht ganz scharf - 06.04.2015
Vorheriges Bild
Gesamtansicht - 3 Wochen nach Einrichtung (22.03.2015)
Nächstes Bild
Bei dem Becken handelt es sich um ein Dennerle NanoCube. Da ich aufgrund von Sonneneinstrahlung mit Blaualgen/Cyanobakterien zu kämpfen hatte und das Becken nicht örtlich umstellen wollte, habe ich es im Februar 2015 neu eingerichtet. Dabei habe ich auch die Seitenscheiben mit schwarzer Folie beklebt um den Lichteinfall zu minimieren. Die rechte Seite zeigt auf ein Südfenster, hier war die Folie notwendig. Die Folie auf der Linken Seite habe ich nur wegen der Optik angebracht. Tageslicht und etwas [...]
Zum Einrichtungsbeispiel