Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

´Guck mal, wie süß ich bin... gibt mir sofort was zu Fressen !´ - 10/2010 - von Una (28)

´Guck mal, wie süß ich bin... gibt mir sofort was zu Fressen !´ - 10/2010 - von Una (28)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 13091'
... Ich häng mal ne Weile hier rum ... - 08/2010 -
Vorheriges Bild
Lurchis stapeln gerne hoch ... *gg
Nächstes Bild
Stand aktuell: 2 Antennenwelse (braun m, Albino w) 3 w + 1 m (Albino) Axolotl ca. 2 Jahr alt 2 m (Albino) Axolotl ca. 3 Jahre alt 2 Goldfische ...Guppys (ursprünglich als ´Futterproduzenten´ im Becken gedacht - funktioniert allerdings im Becken nicht - sind einfach zu lecker)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Pinguicula vulgaris (Gemeines Fettkraut).

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gemeines Fettkraut)

Quintana atrizona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Quintana atrizona (Glaskärpfling) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling.

Quintana atrizona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glaskärpflinge)

Tetraodon mbu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon mbu (Goldringelkugelfisch).

Tetraodon mbu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldringelkugelfische)

Rhinogobius davidi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Grundel Rhinogobius davidi.

Rhinogobius davidi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius davidi)

Thorichthys helleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorichthys helleri (Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsch).

Thorichthys helleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkehliger Feuermaulbuntbarsche)

Petrochromis sp. red rainbow im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochromis red rainbow aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. red rainbow im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. red rainbow)

Pagurus longicarpus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus longicarpus (Langscheren-Einsiedlerkrebs).

Pagurus longicarpus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langscheren-Einsiedlerkrebs)

Biotoecus opercularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Biotoecus opercularis (Sandhügel-Zwergcichlide).

Biotoecus opercularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sandhügel-Zwergcichliden)

Rhinogobius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius-Arten aus Asien.

Rhinogobius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius-Arten)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma agassizii

Hier findest Du Haltungsinfos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma agassizii (Agassiz-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma agassizii (Agassiz-Zwergbuntbarsch) im Aquarium