Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gut zu sehen, die LED Beleuchtung. Das Aquarium wurde hier noch nicht umgestaltet von chrisi01 (2)

Gut zu sehen, die LED Beleuchtung. Das Aquarium wurde hier noch nicht umgestaltet von chrisi01 (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '250l im Schlafzimmer'
Aktuelles Foto vom 21.6.2013
Vorheriges Bild
Foto vom 8.6.2013 die Pflanzen dürfen noch etwas wachsen
Nächstes Bild
Das Aquarium steht genau zwischen Au??enwand und Schrank im Schlafzimmer, etwa 1 Meter vom Bett entfernt. Ich kann somit am Abend wunderbar die Fische beobachten bevor man endgültig einschläft. Die Gesamtfotos wurden alle direkt von meinen Bett aufgenommen wie ich auch am Abend das Aquarium sehe. Die eher nicht so schönen Fotos stammen noch von meiner alten Canon PowerShot A460. Da damit aber einfach keine sehr guten Fotos möglich war hab ich mit mittlerweile eine Canon EOS1100D zugelegt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Epiactis prolifera im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiactis prolifera (Brütende Anemone).

Epiactis prolifera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brütende Anemone)

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis quinquetaeniata (Afrikanischer Blauschwanzskink).

Trachylepis quinquetaeniata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Blauschwanzskink)

Paraleptuca chlorophthalmus im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Paraleptuca chlorophthalmus (Grünaugen-Winkerkrabbe)

Paraleptuca chlorophthalmus im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grünaugen-Winkerkrabbe)

Myriophyllum hippuroides im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteich mit Myriophyllum hippuroides (Kleine Papageienfeder).

Myriophyllum hippuroides im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Kleine Papageienfeder)

Naso lopezi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso lopezi (Schlanker Nasendoktor).

Naso lopezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Nasendoktor)

Monodactylus argenteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monodactylus argenteus (Silberflossenblatt).

Monodactylus argenteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberflossenblatt)

Acestrorhynchus falcatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus falcatus (Rotschwanz-Barrakuda-Salmler).

Acestrorhynchus falcatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanz-Barrakuda-Salmler)

Chaetodon larvatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon larvatus (Rotkopf-Falterfisch).

Chaetodon larvatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotkopf-Falterfisch)

Ctenochaetus flavicauda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenochaetus flavicauda (Borstenzahndoktor).

Ctenochaetus flavicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Borstenzahndoktor)

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus gracilis (Schlanker Schlammspringer).

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Schlammspringer)