Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

halb links wird noch drauf gewartet das die Echis, Tigerlotuse und Cryptocoryne groß von chrisi01 (7)

halb links wird noch drauf gewartet das die Echis, Tigerlotuse und Cryptocoryne groß von chrisi01 (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '250l im Schlafzimmer'
so sah es am 2.8.2012 aus
Vorheriges Bild
Foto ist vom 14.9.2012
Nächstes Bild
Das Aquarium steht genau zwischen Au??enwand und Schrank im Schlafzimmer, etwa 1 Meter vom Bett entfernt. Ich kann somit am Abend wunderbar die Fische beobachten bevor man endgültig einschläft. Die Gesamtfotos wurden alle direkt von meinen Bett aufgenommen wie ich auch am Abend das Aquarium sehe. Die eher nicht so schönen Fotos stammen noch von meiner alten Canon PowerShot A460. Da damit aber einfach keine sehr guten Fotos möglich war hab ich mit mittlerweile eine Canon EOS1100D zugelegt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pronotogrammus martinicensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pronotogrammus martinicensis (Tiefsee-Fahnenbarsch).

Pronotogrammus martinicensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiefsee-Fahnenbarsch)

Betta simplex im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta simplex (Krabi-Kampffisch).

Betta simplex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krabi-Kampffisch)

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodon punctatofasciatus (Punktstreifen-Falterfisch).

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktstreifen-Falterfisch)

Aquarien mit Zwergkugelfischen

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus).

Aquarien mit Zwergkugelfischen (Carinotetraodon travancoricus)

Ancistrus agostinhoi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus agostinhoi (Agostinhos Antennenwels).

Ancistrus agostinhoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agostinhos Antennenwelse)

Porites annae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites annae (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites annae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Catherine Red.

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Catherine Red)

Crenicichla acutirostris im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla acutirostris (Spitzmaul-Hechtbuntbarsch).

Crenicichla acutirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzmaul-Hechtbuntbarsch)

Gagata cenia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für der Wels-Art Gagata cenia (Assam-Clownwels).

Gagata cenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Assam-Clownwels)

Paguritta gracilipes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paguritta gracilipes (Korallen Einsiedlerkrebs).

Paguritta gracilipes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korallen Einsiedlerkrebs)