Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

hat mich 3wochen gekostet um es 100%in wage und dem gewicht von ca.1,2 tonnen hinzubekomm von Enrico Bochmann (7)

hat mich 3wochen gekostet um es 100%in wage und dem gewicht von ca.1,2 tonnen hinzubekomm von Enrico Bochmann (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 11822'
Aquarium Becken 11822
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 11822
Nächstes Bild
untergestell ist selber aus gasbetongsteinen gebaut mit einer 8fachgeleimtem hosplatte das becken ist als raumteiler und damit freistehend von 3 seiten zubeobachten die 4 seite ist mit styropor verkleidet oberfläsche habe ich mit glasscheiben abgedeckt , da es erst offen war hatte ich zuviel wasserverdunstung
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hemigrammus ocellifer

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus ocellifer (Schlusslichtsalmler).

Aquarien mit Hemigrammus ocellifer (Schlusslichtsalmler)

Montipora australiensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora australiensis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora australiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Calcinus laevimanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Calcinus laevimanus (Großscheren-Einsiedlerkrebs).

Aquarien mit Calcinus laevimanus (Großscheren-Einsiedlerkrebs)

Badis ruber im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Badis ruber (Roter Badis) asu Südasien.

Badis ruber im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Badis)

Jenseits des Standards: Großaquarien

Inspirationen, wie du dein Großaquarium, also Großaquarien ab 1000 Litern Volumen, einrichtest, findest du bei in zahlreichen Einrichtungsbeispielen.

Jenseits des Standards: Großaquarien (Einrichtungsbeispiele Großaquarium)

Einrichtungsbeispiele mit Brokatbarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Brokatbarben aus Ostasien.

Einrichtungsbeispiele mit Brokatbarben (Puntius semifasciolatus)

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax ndianus (Ndian-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ndian-Prachtkärpflinge)

Corydoras pantanalensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras pantanalensis (Pantanal-Panzerwels).

Corydoras pantanalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pantanal-Panzerwels)

Fundulopanchax fallax im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax fallax (Kribi-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax fallax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kribi-Prachtkärpflinge)

Gymnothorax breedeni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax breedeni (Bart-Muräne).

Gymnothorax breedeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bart-Muräne)