Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Helanthium bolivianum Angustifolius - schmalblättrige Sumpfbluete von Mel (12)

Helanthium bolivianum Angustifolius - schmalblättrige Sumpfbluete  von Mel (12)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'little Amazonas'
Mooskraut
Vorheriges Bild
Schwertpflanze und hinterhalb Argentinischer Froschlöffel
Nächstes Bild
Ich habe lang gestöbert bis ich endlich passende Pflanzen gefunden habe. Für folgende Pflanzen habe ich mich entschieden. Helanthium bolivianum Angustifolius - schmalblättrige Sumpfbluete davon habe ich 6 Stück gut verteilt Eleocharis montevidensis - Riesennadelsimse Argentinischer Froschlöffel - Echinodorus argentinensis Cabomba Echinodorus bleherae (Gro??e Amazonas-Schwertpflanze) 3 Stück Wasserpest - Egeria densa tropische Art getopft einge schwimmen, ein paar habe verteilt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cryptocoryne lucens

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lucens (Schmalblättriger Nevelli-Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne lucens (Schmalblättriger Nevelli-Wasserkelch)

Aquarien mit Helanthium bolivianum

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Helanthium bolivianum (Breitblättrige Zwergschwertpflanze).

Aquarien mit Helanthium bolivianum (Breitblättrige Zwergschwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus angustifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Typha am Gartenteich pflanzen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Typha-Arten (Rohrkolben).

Typha am Gartenteich pflanzen (Teichbeispiele mit Rohrkolben)

Echinodorus latifolius im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus latifolius (Mittlere Schwertpflanze).

Echinodorus latifolius im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mittlere Schwertpflanze)

Aquarien mit Helanthium tenellum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze).

Aquarien mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus quadricostatus (Zwerg-Schwertpflanze).

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Schwertpflanze)

Aquarien mit Crinum calamistratum

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum calamistratum (Krause, schmalblättrige Wasserlilie).

Aquarien mit Crinum calamistratum (Krause, schmalblättrige Wasserlilie)