Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Heute neu gemacht von Exotist (1)

Heute neu gemacht von Exotist (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A place for Tais ---- Aufgelöst'
auf Wanderschaft
Vorheriges Bild
eine Mangrove
Nächstes Bild
Das Becken läuft seit 07.09.2012. Zuerst mit normalen Sand aber da haben sie Faulgase gebildet und dann mussten die Bienen, welche damals darin lebten, umziehen. Dann habe ich das Becken mit dem ADA Amazonia bestückt. Und so lauft es nun seit 05.10.2012 Ich habe dieses neue Profil gemacht, da ich beim alten langsam selbst net mehr wusste was wo war ;) Ich habe das Becken heute aufgelöst, da ich wahrscheinlich irgendweine Bakterielle Sache habe. Die Tiere sind jetzt in einem Quarantäne [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Heterodon nasicus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterodon nasicus (Westliche Hakennasennatter).

Heterodon nasicus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Hakennasennatter)

Aquarien mit Schiffen als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalen deines Aquariums mit einem Schiffswrack als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Schiffen als Deko (Schiffswrack)

Nkhata Bay am Lake Malawi

Nkhata Bay am Lake Malawi ist nicht nur bei Ruchsacktouristen beliebt, sondern auch Herkunftsort einiger Buntbarsche aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Nkhata Bay am Lake Malawi (Einrichtungsbeispiele für Buntbarsche aus Nkhata Bay)

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Infos zur optimalen Gestalung und eine große Zahl von Aquarien, die mit Lochgestein eingerichtet sind.

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalten deines Aquariums mit einem Totenkopf als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Macrognathus lineatomaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrognathus lineatomaculatus (Punktlinien-Stachelaal).

Macrognathus lineatomaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktlinien-Stachelaale)

Haie im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haifische (Selachii) und geeignete Arten.

Haie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haifische)

Aquarien mit Schmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Fische aus der Familie der Schmerlen.

Aquarien mit Schmerlen (Einrichtungsbeispiele für Schmerlen Aquarium)