Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hexe versteckt sich auch gerne aber sie ist doch ein kleines Dickerchen und passt von chrisi01 (22)

Hexe versteckt sich auch gerne aber sie ist doch ein kleines Dickerchen und passt von chrisi01 (22)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. Borelli Artenbecken'
Hier sieht man sehr schön wie Bruce die ??ste unterschwimmt und als Unterschlupf
Vorheriges Bild
Hexe mit meiner neuen Canon EOS 1100D
Nächstes Bild
Ein Männchen und ein Weibchen A. Borelli Opal. Das Weibchen wurde von mir Hexe getauft und das Männchen von meiner Freundin Bruce. Waren zuvor in einem 250l Gesellschaftsbecken (2M 2W) was leider nicht gut ging. Am Ende blieb nur ein Männchen übrig so wurde das Artenbecken gebohren und ein Weibchen dazugekauft. Seitdem gibt es hier keine Totesfälle mehr. Die 2 haben direkt nach dem Einsetzen (um den 25.6.2012) das 1. mal abgelaicht. Leider waren die Eier nach wenigen Tagen wieder weg. So [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Iriri-Schmucklinienharnischwelse (L-236) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236" (Einrichtungsbeispiele für Iriri-Schmucklinienharnischwels)

Efeutute im Aquarium oder Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums oder Terrariums mit Efeutute (Epipremnum pinnatum).

Efeutute im Aquarium oder Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Epipremnum aureum)

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio) aus Südamerika.

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio)

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hottentotta hottentotta (Afrikanischer Skorpion).

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Skorpion)

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma kingsleyae (Schwanzfleck-Buschfisch).

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Buschfisch)

Serrasalmus spilopleura im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus spilopleura (Schwarzband-Sägesalmler).

Serrasalmus spilopleura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzband-Sägesalmler)

Fütterung mit Tubifex

Hier findest Du Informationen zu Tubifex als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen diese Würmer als Futtermittel verwendet werden.

Fütterung mit Tubifex (Zierfischfutter)

Aquarien mit Iriatherina werneri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Iriatherina werneri (Filigran-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Iriatherina werneri (Filigran-Regenbogenfisch)

Diodon nicthemerus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon nicthemerus (Schlankstacheliger Igelfisch).

Diodon nicthemerus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlankstacheliger Igelfisch)

Gobiusculus flavescens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobiusculus flavescens (Schwimmgrundel).

Gobiusculus flavescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwimmgrundel)