Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier der ´echte´ Leopardus, auch er hat eine Grösse von ca. 25cm. von GGuardiaNN (87)

Hier der ´echte´ Leopardus, auch er hat eine Grösse von ca. 25cm. von GGuardiaNN (87)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
Hier der kleinere der beiden L 114, nur ca. 10cm gross.
Vorheriges Bild
Und noch ein Foto vom ´echten´ Leopardkaktuswels.
Nächstes Bild
4 (2M/2W/2 ???) Pfauenaugenbuntbarsche "Bahia Red" (Astronotus sp. "Bahia Red"), WFNZ F1 "Brasilien", zur Zeit sind noch 6 Tiere im Becken, wovon sich scheinbar 2 Paare bilden, das Geschlecht der anderen Beiden ist mir noch unbekannt. Solange die Tiere aber noch "zärtlich" miteinander umgehen und Abend/Nachts noch synchron schwimmend das Becken unsicher machen, verbleiben auch alle 6 erstmal im Aquarium. Alle Tiere stammen von Amazon-Aquatics. Infos [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Aponogeton boivinianus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton boivinianus (Grosse genoppte Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton boivinianus (Grosse genoppte Wasserähre)

Aquarien mit Myriophyllum mattogrossense

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Myriophyllum mattogrossense.

Aquarien mit Myriophyllum mattogrossense

Myriophyllum matogrossense im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum matogrossense (Mato-Grosso-Tausendblatt).

Myriophyllum matogrossense im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mato-Grosso-Tausendblatt)

Aquarien mit Aponogeton henkelianus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton henkelianus (Grosse Madagaskar-Gitterpflanze).

Aquarien mit Aponogeton henkelianus (Grosse Madagaskar-Gitterpflanze)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)