Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier noch das Schema meiner Alarmanlage. Falls noch jemand so bastelverrückt ist wie ich. :-)) von Oxid81 (11)

Hier noch das Schema meiner Alarmanlage. Falls noch jemand so bastelverrückt ist wie ich. :-)) von Oxid81 (11)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 3121'
Die Alarmanlage bei Sromausfall
Vorheriges Bild
Hier sind zurzeit meine kleinen L134 zuhause
Nächstes Bild
Bio-CO2 über eine Paffrathschale eingeleitet Lüfterkühlug im Sommer Selbstgebastelte Steuerung für die Lüftung und Notabschaltung des Heizers Eine selbstgebastelte Alarmanlage, die mich anruft wenn es wieder mal einen Stromausfall geben sollte
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Heterometrus longimanus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus longimanus (Asia-Skorpion).

Heterometrus longimanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asia-Skorpion)

Ctenochromis polli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenochromis polli (Haplochromis polli) aus Westafrika.

Ctenochromis polli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis polli)

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Aquariumeinrichtung für Mikrogeophagus ramirezi (Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch).

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche)

Moenkhausia browni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia browni.

Moenkhausia browni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia browni)

Lamprologus signatus im Aquarien halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus signatus (Vielfachgebänderter Buntbarsch).

Lamprologus signatus im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfachgebänderter Buntbarsch)

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma atahualpa (Goldbauch-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbauch-Zwergbuntbarsche)

Rhinodoras boehlkei im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras boehlkei und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras boehlkei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras boehlkei)

Crenicichla hu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla hu.

Crenicichla hu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla hu)

Teleocichla sp. xingu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Teleocichla sp. xingu.

Teleocichla sp. xingu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teleocichla sp. xingu)

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Asagi / Shusui-Kois im heimischen Gartenteich.

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Asagi / Shusui Koi)