Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier sieht man gut mein selbst gebauten Unterschrank (so schlecht sieht es doch nicht von Maik (3)

Hier sieht man gut mein selbst gebauten Unterschrank (so schlecht sieht es doch nicht von Maik (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '450l Malawi !!!! Existiert nicht mehr !!!!'
Aquarium 450l Malawi !!!! Existiert nicht mehr !!!!
Vorheriges Bild
Vallisneria gigantea
Nächstes Bild
!!!!! !! Das Becken gibt es so nicht mehr!!! !!!!! !!Ich bin auf Meerwasser umgestiegen, und wenn es soweit sein sollte Erstelle ich ein Zweites Becken hier bei EB!!! Das Aquarium ist Sto??verklebt + Sicherheitsnaht (Spezial Silikon Perenator) Es besteht aus Kristall Floatglas (d.h. sehr wenig Grünanteil) und alle Kanten wurden natürlich Diamantgeschliffen. Den Unterschrank hab ich selber gebaut mit 3 Ytong Säulen und einer 30mm Arbeitsplatte. Und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cichla ocellaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Cichla ocellaris (Augenfleckenkammbarsch).

Aquarien mit Cichla ocellaris (Augenfleckenkammbarsch)

Stomatepia mongo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stomatepia mongo aus Zentralafrika.

Stomatepia mongo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stomatepia mongo)

Aquarien mit Petrotilapia sp. "yellow chin"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele, wie du dein Aquarium für Petrotilapia sp. "yellow chin" einrichten kannst.

Aquarien mit Petrotilapia sp. "yellow chin"

Rhinomuraena quaesita im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinomuraena quaesita (Nasenmuräne).

Rhinomuraena quaesita im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nasenmuräne)

Petrochromis macrognathus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis macrognathus.

Petrochromis macrognathus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis macrognathus)

Mit Mooskugel das Aquarium dekorieren

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mooskugeln (Cladophora aegagrophila).

Mit Mooskugel das Aquarium dekorieren (Einrichtungsbeispiele mit Cladophora aegagrophila)

Cirrhitichthys aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cirrhitichthys aureus (Gelber Korallenwächter).

Cirrhitichthys aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Korallenwächter)

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 240 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Stenopus spinosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Stenopus spinosus (Mittelmeer-Scherengarnele).

Stenopus spinosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Scherengarnele)

Lasiodora parahybana halten

Hier findest du viele Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne).

Lasiodora parahybana halten (Einrichtungsbeispiele für Brasilianische Riesenvogelspinnen)