Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier sieht man schön, daß einige Steine sogar aus dem Wasser ragen und wie groß von timme (27)

Hier sieht man schön, daß einige Steine sogar aus dem Wasser ragen und wie groß von timme (27)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Das Malawibecken'
Feldstein nach 4 Jahren unter Wasser
Vorheriges Bild
Steinaufbau im Oktober 2010 mit Blitzlicht photographiert
Nächstes Bild
Granitsteine in verschiedenen Grö??en, teilweise sind diese bis an die Wasseroberfläche gestapelt. Sie stehen auf einer etwa 4cm dicken Styroporplatte, welche ich mit schwarzem Silikon versiegelt habe, in das ich, als es noch frisch war, Kies gedrückt habe. Das Gestein, welches ich von unseren heimischen Feldern gesammelt habe, hat keine scharfen Kanten, da es Geschiebematerial aus der letzten Eiszeit ist. Die Felswand steht frei im Becken. Auch hinter der Wand sind etwa 10cm freier Raum [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Alpheus armatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus armatus (Karibischer Pistolenkrebs).

Alpheus armatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibischer Pistolenkrebs)

Einrichtungsbeispiele mit Mangrovenholz

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für die Verwendung von Mangrovenholz als Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Mangrovenholz

Fütterung mit Mückenlarven

Hier findest Du Informationen zu Mückenlarven als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Mückenlarven verwendet werden.

Fütterung mit Mückenlarven (Zierfischfutter)

Lethrinops sp. yellow collar im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lethrinops sp. yellow collar aus dem Malawisee.

Lethrinops sp. yellow collar im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops sp. "yellow collar" )

Testudo marginata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo marginata (Breitrandschildkröte).

Testudo marginata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Breitrandschildkröte)

Channa micropeltes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Channa micropeltes (Goldlinienschlangenkopffisch).

Channa micropeltes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldlinienschlangenkopffische)

Aquarien mit Welshöhlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Welshöhlen.

Aquarien mit Welshöhlen

Symphodus melops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Symphodus melops (Goldmaid).

Symphodus melops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldmaid)

Belontia signata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Belontia signata (Ceylonmakropode).

Belontia signata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ceylonmakropoden)

Pagurus provenzanoi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus provenzanoi (Einsiedlerkrebs).

Pagurus provenzanoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einsiedlerkrebs)