Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier will ich euch eigentlich nur den Standort zeigen. Das weisse an der Wand ist von chrisi01 (4)

Hier will ich euch eigentlich nur den Standort zeigen. Das weisse an der Wand ist von chrisi01 (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '250l im Schlafzimmer'
Foto vom 8.6.2013 die Pflanzen dürfen noch etwas wachsen
Vorheriges Bild
kurz nach der Einrichtung nachdem die Trübung weg war
Nächstes Bild
Das Aquarium steht genau zwischen Au??enwand und Schrank im Schlafzimmer, etwa 1 Meter vom Bett entfernt. Ich kann somit am Abend wunderbar die Fische beobachten bevor man endgültig einschläft. Die Gesamtfotos wurden alle direkt von meinen Bett aufgenommen wie ich auch am Abend das Aquarium sehe. Die eher nicht so schönen Fotos stammen noch von meiner alten Canon PowerShot A460. Da damit aber einfach keine sehr guten Fotos möglich war hab ich mit mittlerweile eine Canon EOS1100D zugelegt, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cape Maclear am Lake Malawi

Der Ort Cape Maclear am Lake Malawi ist nicht nur bei Ruchsacktouristen beliebt, sondern auch Herkunftsort einiger Buntbarsche aus dem Malawisee.

Cape Maclear am Lake Malawi (Einrichtungsbeispiele für Buntbarsche aus Cape Maclear)

Cherax destructor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax destructor (Blauer Yabby).

Cherax destructor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Yabby)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima fainzilberi.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "lion"

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia sp. "lion" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "lion"

Krabben im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für verschiedene Krabben-Arten (Brachyura).

Krabben im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krabben)

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Tieren aus der Gattung Labidochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Labidochromis-Arten

Sternotherus minor minor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus minor minor (Zwerg-Moschusschildkröte).

Sternotherus minor minor halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Moschusschildkröte)

Aquarien mit Altolamprologus compressiceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Altolamprologus compressiceps (Nanderbuntbarsch).

Aquarien mit Altolamprologus compressiceps (Nanderbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Geophagus tapajos "Red Head"

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Geophagus tapajos "Red Head" (Rotkopf-Erdfresser).

Einrichtungsbeispiele für Geophagus tapajos "Red Head" (Rotkopf-Erdfresser)

Aquarien mit Cherax-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax-Arten (Austral-Pazifische Flusskrebse).

Aquarien mit Cherax-Arten (Austral-Pazifische Flusskrebse)