Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Höhlen sind für einige der hier gepflegten Art sinnvoll, aber müssen es immer von derFalk (26)

Höhlen sind für einige der hier gepflegten Art sinnvoll, aber müssen es immer von derFalk (26)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmerfussboden'
Lavasteine, der Rest nach dem Dekorieren
Vorheriges Bild
Ein Ziegelstein mit Hohlräumen. Am hinteren Ende ist er aufgebohrt, so das die Höhlen
Nächstes Bild
Struktur-Rückwand "Altes Holzbrett" von Steinzeit-Design 150cm x 60cm. Um sie in mein niedrigeres Becken einsetzen zu können habe ich einfach unten einen Streifen mit einer Feinsäge abgetrennt. Leider gab es mein gewünschtes Design nicht in einer 50 cm hohen Variante, aber das Anpassen war auch keine schwere Arbeit. Eine XXL-Mangrovenwurzel von ZOO & Co. Stoczek in Halle/Saale 15 kg Lava-Steine (eigentlich für die Teichfilterung gedacht) Körnung 80-150 mm von Samore [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Einrichtungsbeispiele mit Cynotilapia

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Buntbarsche der Gattung Cynotilapia aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Cynotilapia

Periophthalmus kalolo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus kalolo (Mangrovenschlammspringer).

Periophthalmus kalolo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mangrovenschlammspringer)

Xenotilapia ornatipinnis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Xenotilapia ornatipinnis aus dem Tanganjikasee.

Xenotilapia ornatipinnis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia ornatipinnis)

Crenicichla scottii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla scottii.

Crenicichla scottii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla scottii)

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus schreibersi (Schreibers Glattkopfleguan).

Leiocephalus schreibersi im Terrarium halten (Informationen zu Schreibers Glattkopfleguan)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Dimidiochromis strigatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Dimidiochromis strigatus im Aquarium

Crenicichla menezesi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla menezesi.

Crenicichla menezesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla menezesi)

Hyperolius concolor im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hyperolius concolor (Afrikanischer Riedfrosch).

Hyperolius concolor im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Riedfrösche)

Aquarien mit Chindongo-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Buntbarsche der Gattung Chindongo.

Aquarien mit Chindongo-Arten