Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ich habe noch ein paar Pflanzen nachgerüstet, u.A. Ludwigien von Ralf-Uwe Hedderich (2)

Ich habe noch ein paar Pflanzen nachgerüstet, u.A. Ludwigien von Ralf-Uwe Hedderich (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Luftbefeuchter'
21.08.21
Vorheriges Bild
Zustand am 25.10.2020, noch weitere Pflanzen, u.A Schwimmpflanzen
Nächstes Bild
ungewöhnliche Abmessungen, wurde exakt passend für einen vorhandenen Büroschrank gefertigt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemidactylus frenatus (Asiatischer Hausgecko).

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Hausgeckos)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Scheibensalmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Scheibensalmlern aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Scheibensalmlern (Metynnis) im Aquarium

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon heterorhabdus aus Südamerika.

Aquarien für Hyphessobrycon heterorhabdus (Dreibandsalmler)

Hemichromis elongatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemichromis elongatus.

Hemichromis elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemichromis elongatus)

Thorichthys aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorichthys aureus (Goldbuntbarsch).

Thorichthys aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbuntbarsche)

Nandopsis tetracanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nandopsis tetracanthus (Kubabuntbarsch).

Nandopsis tetracanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kubabuntbarsche)

Anubias im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Wasserpflanzen der Art Anubias bepflanzt sind.

Anubias im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Speerblatt)

Aquarien mit Cryptocoryne spiralis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne spiralis.

Aquarien mit Cryptocoryne spiralis

Potentilla erecta am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Potentilla erecta (Gewöhnliches Fingerkraut) und Beispiele für die Bepflanzung deines Teichs mit dieser Pflanze.

Potentilla erecta  am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Gewöhnliches Fingerkraut)

Aquarien mit Geophagus brasiliensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus brasiliensis (Perlmuttfisch).

Aquarien mit Geophagus brasiliensis (Perlmuttfisch)