Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ihnen geht es gut ^^ von Richy (38)

Ihnen geht es gut ^^ von Richy (38)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
Mein Weibchen mit leicht geöffnetem Mund... warum wohl so geöffnet??? :D
Vorheriges Bild
Lang hat es gedauert bis es mit dem Bild geklappt hat
Nächstes Bild
Zu meinem Fischbesatz zählen Labidochromis Yellow 7w/3m für die ich mich als erstes entschieden hatte, nachdem mir klar war das ich ein Malawibecken aufziehe. Nach langer Suche fand ich dann solche Yellows die meinen farblichen Wünschen entsprachen. Wichtig fand ich hier die reine gelbe Farbe der Fische sowie der Grö??e und Form vom Gesundheitszustand mal ganz abgesehen. Gut nachdem sich meine Yellows gut eingelebt hatten, wollte ich noch eine weitere Art für mein Becken haben. Nach langem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hippocampus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus-Arten (Seepferdchen).

Hippocampus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seepferdchen)

Aquarien mit Schwertträgern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquariumbeispielen, die mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii) besetzt sind.

Aquarien mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii)

Kannenpflanzen im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kannenpflanzen (Nepenthes).

Kannenpflanzen im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele mit Nepenthes-Arten)

Putzerfisch im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Putzerfische und welche Bedeutung sie haben können.

Putzerfisch im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putzerfische)

Moskitobärbling im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras brigittae (Moskitobärbling).

Moskitobärbling im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Boraras brigittae)

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquariumbeispiele, die mit Fadenfischen aus Ost- und Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Lacerta agilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta agilis (Zauneidechse).

Lacerta agilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zauneidechsen)

Eumeces schneiderii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eumeces schneiderii (Tüpfelskink).

Eumeces schneiderii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelskink)

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus plumifrons (Stirnlappenbasilisk).

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stirnlappenbasiliken)