Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.448 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Im leeren Zustand kann man die wuchtige aber fantastisch reale Rückwand erkennen.

Im leeren Zustand kann man die wuchtige aber fantastisch reale Rückwand erkennen.
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '"Scheibenwelt"'
Wurzelwerk
Vorheriges Bild
Der Anschluss der SunRiser 8 ist durchaus herausfordernd - eine pfriemelige Arbeit
Nächstes Bild
Natürlich Wurzeln und ein paar Steine um unschöne Strömungslöcher im Sand und den Ansaugbereich zu kaschieren. Dazu kommt die wunderschöne Back to nature-Rückwand, die ich nach rund 10 Jahren Trockenheit und Schrumpfung neu mit Silikon verkleben musste - dieses Mal aber schwarzes Silikon, das durchsichtige ist doch sehr unschon veralgt mit der Zeit.
Zum Einrichtungsbeispiel