Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

im Oktober 2012 gab es ordentlich Nachwuchs! 19 Jungfische habe ich mittlerweile von Berlin42 (56)

im Oktober 2012 gab es ordentlich Nachwuchs! 19 Jungfische habe ich mittlerweile von Berlin42 (56)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '130cm Asiatisches Flachwasser-Biotop'
Besatz im Aquarium 130cm Asiatisches Flachwasser-Biotop
Vorheriges Bild
und hier nochmal zum Größenvergleich...
Nächstes Bild
ca. 10 Caradinia japonica (Amano-Garnelen) Vor 10-15 Jahren hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich mal ein gro??er Garnelenfan sein würde. Eigentlich hatte ich mich vor den kleinen Viechern immer mehr als geekelt. Angefangen hat meine Begeisterung durch einen witzigen Zufall: Im Zierfischforum habe ich von einem User ein Pflanzenpaket angeboten bekommen, das er mir per Post zukommen lie??. Zu Hause wurden erstmal die einzelnen Stränge ausgewickelt und sortiert, bevor ich mein damaliges [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus brichardi "Ujiji" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Das klassische Einstiegsaquarium mit 54 Litern. Hier findest du Anregungen, wie es ansprechend eingerichtet und besetzt werden kann.

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Rhinogobius szechuanensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius szechuanensis.

Rhinogobius szechuanensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius szechuanensis)

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius symoensi.

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius symoensi)

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Ilyodon xantusi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ilyodon xantusi (Xantus-Kärpfling).

Ilyodon xantusi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xantus-Kärpflinge)

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Labrochromis ishmaeli.

Labrochromis ishmaeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labrochromis ishmaeli)

Nothobranchius lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius lucius.

Nothobranchius lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius lucius)

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Maylandia elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) elegans.

Maylandia elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima elegans)