Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

irgendwann im Sommer 15 - Heute ist links das Qarantänebecken und unten diente nur von foxi (9)

irgendwann im Sommer 15 - Heute ist links das Qarantänebecken und unten diente nur von foxi (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kap Lopez Castle'
Laboratorium und ja auch für die Smoker Pause
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Kap Lopez Castle
Nächstes Bild
Das Becken steht hier im Kellerregal --- ja man kann schon sagen mit der Zeit gewachsenen Aquaristikraum - war nie meine Absicht, bin da so reingeschlittert. Es tümmelt sich hier so alles was sich bei meinen neuen Hobby so angesammelt hat - werde noch zum AquaMessi :-) Es handelt sich dabei um das übliche Starterbecken der Firma Eheim, dass ich gebraucht erstanden habe.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen

Hier findet man zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für südamerikanische Süßwasserstechrochen (Potamotrygon).

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen (Potamotrygon)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma Tetra und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte dieses Herstellers verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Einrichtungsbeispiele mit Amano-Garnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Amano-Garnelen aus Ostasien.

Einrichtungsbeispiele mit Amano-Garnelen (Caridina multidentata)

Aquarien mit Aphyosemion australe

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Bunten Prachtkärpflingen (Aphyosemion australe) besetzt sind.

Aquarien mit Aphyosemion australe (Bunter Prachtkärpfling)

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Garteneichs für Lepomis gibbosus (Gemeiner Sonnenbarsch).

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten (Teichbeispiele für den Sonnenbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Infos zur optimalen Gestalung und eine große Zahl von Aquarien, die mit Lochgestein eingerichtet sind.

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Testudo graeca im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo graeca (Maurische Landschildkröte).

Testudo graeca im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maurische Landschildkröte)