Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ja das kommt dann dabei raus , wenn Männlein und Weiblein sich gut verstehen ;) von Richy (41)

Ja das kommt dann dabei raus , wenn Männlein und Weiblein sich gut verstehen ;) von Richy (41)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
Meine beiden Weiber, irgendwie gut zu unterscheiden ;)
Vorheriges Bild
Stolzer Papa
Nächstes Bild
Zu meinem Fischbesatz zählen Labidochromis Yellow 7w/3m für die ich mich als erstes entschieden hatte, nachdem mir klar war das ich ein Malawibecken aufziehe. Nach langer Suche fand ich dann solche Yellows die meinen farblichen Wünschen entsprachen. Wichtig fand ich hier die reine gelbe Farbe der Fische sowie der Grö??e und Form vom Gesundheitszustand mal ganz abgesehen. Gut nachdem sich meine Yellows gut eingelebt hatten, wollte ich noch eine weitere Art für mein Becken haben. Nach langem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eirmotus octozona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Eirmotus octozona (Achtbinden-Trugbarbe) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Barben.

Eirmotus octozona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Achtbinden-Trugbarben)

Caridina serrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina serrata (Stardust-Garnele).

Caridina serrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stardust-Garnele)

Die Seychellen

Zahlreiche bei uns gehaltene Tiere stammen von den Seychellen. Hier findest du Infos zum Inselstaat und seine Möglichkeiten für Aquarianer und Terrarianer.

Die Seychellen (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von den Seychellen)

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Vieja-Arten aus Mittelamerika.

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Satanoperca-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquariumbeispiele, die mit Cichliden aus der Gattung Satanoperca aus Südamerika besetzt sind.

Satanoperca-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teufelsangeln)

Aquarien mit Macrognathus pancalus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Macrognathus pancalus (Indischer Zwergstachelaal).

Aquarien mit Macrognathus pancalus (Einrichtungsbeispiele für Indischer Zwergstachelaal)

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus horizontalis (Horizontale Schwertpflanze).

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Horizontale Schwertpflanze)

Aquarien mit Corydoras melanotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras melanotaenia (Gelbflossen-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras melanotaenia (Gelbflossen-Panzerwels)

Petrochromis orthognathus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis orthognathus aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis orthognathus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis orthognathus)