Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

jetzt mit mehr Blättern und ??sten *27.04.2013* von lützkopf (22)

jetzt mit mehr Blättern und ??sten *27.04.2013* von lützkopf (22)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'KongO At HomE - nur noch als Beispiel'
jetzt mit mehr Blättern und ??sten *27.04.2013*
Vorheriges Bild
jetzt mit mehr Blättern und ??sten *27.04.2013*
Nächstes Bild
Eigentlich gibt es keine Besonderheiten. Nach kleiner Pause werd Ik mein altes Becken, wo früher die Malawis zu Hause waren, neu einrichten. Bin gespannt ob mir das gelingt. Schon vor nem Jahr hats in meinem Fingern nach nem Kongobecken gekrippelt :) Der Unterschrank wurde selbst gebaut. Links und rechts zwei Y-Ton Steine, welche verklinkert wurden. Darauf befindet sich ein Stahlrahmen aus L-Profil, welche mit OSB-Platten verkleidet wurde. In der mitte befindet sich ebenfalls aus OSB die Abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oophaga histrionica im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga histrionica (Gepunkteter Pfeilgiftfrosch).

Oophaga histrionica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Pfeilgiftfrosch)

Bucephalandra sp. Theia im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Theia aus Ostasien.

Bucephalandra sp. Theia im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Theia)

Caridina pareparensis parvidentata halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina pareparensis parvidentata (Sulawesi Inlandsgarnele).

Caridina pareparensis parvidentata halten (Einrichtungsbeispiele für Sulawesi Inlandsgarnelen)

Lymnaea stagnalis im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Lymnaea stagnalis (Spitzschlammschnecke).

Lymnaea stagnalis im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzschlammschnecke)

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Red Mini (Lamandau Mini Red).

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Lamandau Mini Red)

Aquarien mit Aequidens metae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens metae (Meta-Buntbarsch).

Aquarien mit Aequidens metae (Meta-Buntbarsch)

Aquarien mit Aequidens patricki

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens patricki (Patricks Buntbarsch).

Aquarien mit Aequidens patricki (Patricks Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Hemichromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis-Arten aus Afrika.

Einrichtungsbeispiele für Hemichromis-Arten

Brochis multiradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brochis multiradiatus (Spitzmaul-Panzerwels).

Brochis multiradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzmaul-Panzerwelse)